Starseite
Berichte
2015
Vereinsausschuss
Vereinsgruppen
Termine
Chronik
Bildergalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum







Jubiläum 2011

Erfolgreiche Ostereiersuche
Die Jugendleiter luden am Ostermontag ihre Trachtenkinder zur Ostereier suche ein. Bevor es aber ans Eiersuchen ging trafen sich alle vor der Kirche um gemeinsam den Gottesdienst zu feiern. In gewohnter weise zelebrierte Monsignore Wolfgang Huber kurzweilig die Messe. Sichtlich erfreut über die zahlreichen Trachtenkinder wünschte er mit einem lächeln, uns noch viel Spaß bei unserem vorhaben. Gemeinsam wurde dann im und am Pfarrheim, dass uns dankenderweise Pfarrer Martin Strasser zur Verfügung stellte, nach den versteckten Ostereiern gesucht. Erfolgreich wurden alle 40 verstecke gefunden, zur Belohnung gab es Würstl und etwas zu Trinken. Wir bedanken uns an alle die mitgeholfen haben, Streichei mit Graze und Micha mit Franziska

Gebirgstrachtenerhaltungsverein "Dö Koasawinkla" Reit im Winkl
www.koasawinkla.de